vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Datei im Zugriff 
Autor: JSchulte
Datum: 04.11.03 09:09

Hi!

Ich habe ein ziemlich umfangreiches Prog. zum Verwalten von mp3's geschrieben. Ein Teil davon ist ähnlich dem Explorer mit entsprechenden Funktionen. Ich greife hier i.d.R. über das FSO-Objekt auf die Files zu. Nun habe ich teilweise das Problem, daß nach einigen Aktionen Files nicht mehr verschoben/gelöscht oder ein "leerer" Folder nicht gelöscht werden kann. Ich vermute, daß irgendwelche Objekte oder Variablen noch Zugriffe/Verweise haben...
Hat einer von euch eine Idee an was das liegen könnte - auch wenn die Beschreibung recht grob ist, aber vielleicht hat einer von euch im Zusammenhang von FSO ähnliche Probleme gehabt und Ideen wo ich schauen könnte...

Besten Dank!
Gruß
Jens
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Datei im Zugriff510JSchulte04.11.03 09:09
Re: Datei im Zugriff285Stefan Rühl04.11.03 09:40
Re: Datei im Zugriff252JSchulte04.11.03 09:43
Re: Datei im Zugriff334Stefan Rühl04.11.03 13:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel