vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
CommonDialog Datei 
Autor: This is Michael
Datum: 11.02.03 09:37

Hallo,
eine Frage zum CommonDialog. bzw. zu den Dateien

Vor einiger Zeit habe ich den Tip
"CommonDialog innerhalb eines Moduls - ohne API"

in einem kleinen Programm verwendet.
Es funktionierte auch gut unter Windows 95, auch mit deutschem Windows 2000
(jetzige VB6 Entwicklungsumgebung) gibt es keine Probleme.

Nun habe ich einen Rechner mit englischem Windows 2000 und der dialog wird nicht angezeigt. Ichhabe schon probiert, die comctl.ocx, shell32.dll, comdlg32.dll/ocx in das Programmverzeichnis zu kopieren, in der hoffnung, daß es diese Dateien aus dann verwendet. Es hilft nix - der Dialog wird nicht angezeigt.
Es erscheint allerdings auch keine Fehlermeldung, so daß ich annehme, daß evtl. Sprachprobleme das Erscheinen des Dialogs verhindern.

Was muß ich tun, damit der Dialog auch wieder auf dem englischen W2K erscheint?

schon jetzt Danke für die Hilfe.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
CommonDialog Datei73This is Michael11.02.03 09:37
Re: CommonDialog Datei280ModeratorDieter11.02.03 09:48
Re: CommonDialog Datei86This is Michael11.02.03 10:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel