vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
von einer anderen form auf ein array zugreifen 
Autor: xayler
Datum: 03.12.03 20:36

Hallo,
ich hab das problem, dass ich ein variablenfeld mit einer dimension, also z.b. ein array ala array(x) erstellen möchte. is ja alles gut und schön, aber leider ist dieses dumme array nicht öffentlich, aber ich muss von einer anderen form darauf zugreifen.
welche möglichkeiten gibt es denn jetzt, um die daten in eine liste oder ähnliches einzutragen?
danke für jeden hinweis!

---------
Ich bin zwar kein Experte, aber ich habe trotzdem keine Ahnung...

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
von einer anderen form auf ein array zugreifen649xayler03.12.03 20:36
Re: von einer anderen form auf ein array zugreifen408Flicka03.12.03 21:01
Re: von einer anderen form auf ein array zugreifen332xayler03.12.03 21:05
Re: von einer anderen form auf ein array zugreifen386Wolfgang03.12.03 21:05
Re: von einer anderen form auf ein array zugreifen320xayler03.12.03 21:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel