vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Problem bei IP-Ermittlung! 
Autor: InKUbuS GhUL
Datum: 30.10.02 18:05

Hi Leutz!

Ich hab mal ein ganz anderes Problem mit der Ermittlung der IP. Ich kenne jetzt zig methoden, die haben bei mir auch alle gut gefunzt, jetzt habe aber nicht mehr ich die Dynamische IP sondern unser Router!

Mit dem Tracert www.irgendeinedomain.de komme ich (glaube ich) nicht wirklich an die Dyn. IP ran. Mit meinem FTP-Server kann ich es nicht prüfen, da er (geschickter Weise) auch eine der Funktionen benutzt, die ich auch kenne und dann mal eben die IP auf meine (feste) IP im Netzwerk festlegt!
Netstat (egal welche Kombinationen) hat mir auch nicht viel gebracht.

Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob ihr nicht noch einen Trick/Tipp kennt, damit ich doch an meine Dyn. IP kome.

Bei der Gelegenheit frage ich dann auch gleich mal, wie ich meinen Server dann auch die IP legen kann, bringt mir ja nichts, wenn ich die richtige IP habe und der Server meine (lokale, feste) IP benutzt. Funzt das mit dem Server hinter einem Router überhaupt?

Ich bin für JEDE Hilfe dankbar!!!

MfG InKUbuS GhUL
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Problem bei IP-Ermittlung!161InKUbuS GhUL30.10.02 18:05
Bitte keine doppelt und dreifach Postings!380ModeratorDieter30.10.02 18:08
Re: Problem bei IP-Ermittlung!440JPG02.11.02 20:07
Thx, hat sehr geholfen! o.T.63InKUbuS GhUL03.11.02 14:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel