vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
TextBoxen 
Autor: D.J
Datum: 10.07.05 13:28

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: ich will die Emails von eBay auslesen und deren Werte (von Artikelbezeichnung, Artikelnummer ... ... ) rausfiltern. Jetzt speicher ich die ganzen Suchbegriffe nach dem er später in einer Schleife suchen soll in ein Array:

'Suchbegriffe deklarieren
Dim SuchBegriffe() As String = {"Artikelbezeichnung:", "Artikelnummer:"}
Da ich die Daten erst überprüfen will, bevor ich sie in die Datenbank setze, möchte ich sie vorher in dazu angelegte TextBoxen ausgeben lassen, die ich ebenfalls in einem Array speichern --> möchte <--. Darin liegt nun mein Problem.

'Den Suchbegriffen die richtigen Textboxen zuweisen
Dim BegriffTextBoxes() As String = {txtbArtikelBezeichnung.Text, _
  txtbArtikelNummer}
( txtb steht jeweils für den Präfix einer TextBox )

Jetzt geht der zwar die Email durch und findet alle Werte, doch die Textboxen sind leer. Setze ich irgendwo einen Haltepunkt und kucke mit die Variablen an, ist ebenfalls der richtige Wert enthalten.

Mit diesem Befehl will ich der Textbox die ich vorher in dem Array gespeichert habe den Wert zuweisen:

'Der Textbox den Wert überweisen
BegriffTextBoxes(i) = ZeichenSatz
--> i <-- ist hierbei der Zähler, ich verwende eine For Schleife.

Ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob ich was vergessen habe.
Kann mir einer helfen? Würde mir wirklich helfen weil ich doch schon viel mit eBay mache und dann ist es gut wenn ich die Emails auslesen und dann in einer Datenbank mir anzeigen lassen kann.

MFG

D.J

Mit freundlichen Gr??en
D.J

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
TextBoxen726D.J10.07.05 13:28
Re: TextBoxen420T.C.McQueen10.07.05 14:18
Re: TextBoxen422D.J10.07.05 19:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel