vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Picture Box Scrollen 
Autor: HumanShadow
Datum: 09.09.04 18:05

Hy leute!

ich steh derzeit echt vor einem problem - seit tagen häng ich drann und hab schon alles mir erdenklich mögliche (mein horizont ist beschränkt ^_^) versucht.

ich gehe von diesem tipp aus: http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_328.html

der tipp ist ja einfach - nur möchte ich jetzt nicht ein bild scrollen sondern das selbe bild immer wieder nebeneinander haben oO

stellt euch das wie einen ring vor auf dem sagen wir mal 20 bilder sind - jeweis das selbe bild - ich möchte über diesen ring scrollen von (bild) 1 nach (bild) 2.

Meines erachtens seit ihr schon programmiergötter wenn ihr das hinbekommt, aber es geht noch weiter.... (sorry oO)
die bilder sollten auch beschriftet sein z:b. zentriert bild 1, bild 2, bild 3, .... und diese beschriftung mitscrollen... omg.... und da sollten jetzt nicht 20 extratexturen draufliegen weil es 999 bilder sein müssen - da das ganze sonst keinen sinn ergibt

Ist das mit vb überhaupt möglich was ich da seit tagen betüftle?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Picture Box Scrollen654HumanShadow09.09.04 18:05
Re: Picture Box Scrollen380HumanShadow10.09.04 08:02
Re: Picture Box Scrollen314HumanShadow13.09.04 12:07
Re: Picture Box Scrollen448HumanShadow13.09.04 22:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel