vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Frage zur Druckvorschau 
Autor: jokybordaux
Datum: 03.08.05 13:07

Hi!!

Ich hab folgende Frage: Ich habe bei Tipps & Tricks etwas gefunden, zwecks Druckvorschau erstellen, leider ist das alles mit einem Code gesichert, den man nur bekommt, wenn man die Newsletter bekommt. Blöderweise kann ich von der Arbeit aus nicht auf meine E-Mail Adresse zugreifen, sprich ich sehe auch das Passwort nicht.

Jetzt stellt sich die Frage, ob mir der Beitrag überhaupt hilft, wenn ich nicht weiß, was drinnen steht?!

Ich möchte nämlich Daten auslesen und als pdf speichern. Ich hab aber leider nur einen Acrobat Reader, sprich ich muss mir zuerst eine Druckvorschau zusammenstellen und dann von dort aus, das Dokument als pdf speichern.
Ist das überhaupt so möglich??
Wenn nicht oder wenn zu kompliziert, was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit??
Die Idee mit dem Acrobat Writer fällt aus, da das Lizenzbezogen zu kaufen ist und nicht jeder in der Arbeit darauf zugreifen kann oder darf!!

lg Tina
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Frage zur Druckvorschau783jokybordaux03.08.05 13:07
Re: Frage zur Druckvorschau610ModeratorFZelle04.08.05 09:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel