vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Probleme mit Dlls 
Autor: Sina
Datum: 25.11.04 16:52

Hallo,
ich habe ein Visual Basic Programm geschrieben, aus dem Crystal Reports 10.0 generiert werden.

Auf der Entwickler-Maschine läuft das Programm einwandfrei.

Nur wenn ich das Programm auf andere Rechner vertreilen möchte, klappt die Report-Erstellung nicht.

Ich habe herausgefunden, dass es daran liegt, dass die DLL crqe.dll nicht registriert werden kann. Habs schon mit allen Mitteln probiert, Regsvr32, etc.

Das das nicht registiert werden kann, soll angeblich an der Dll atl.dll liegen. Die soll ich durch eine neuere ersetzen.
Aber die kann ich nicht ersetzen, denn die wird verwendet.
Also eine Zugriffsverletzung tritt auf, wenn ich die Datei verändern möchte...

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die neue atl.dll irgendwie registiert zu kriegen?

Danke

Sina
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Probleme mit Dlls581Sina25.11.04 16:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel