vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Plattformänderung bei ClickOnce-Anwendung 
Autor: Flatty
Datum: 22.07.07 14:04

Moin,

ich habe vor einem halben Jahr eine ClickOnce-Anwendung ins Netz gestellt und das mit dem automatischen Updaten klappt auch ganz wunderbar.
Nun werde ich von Vista 64bit allerdings etwas gefordert und bin auf der Suche nach einer Lösung.
Beim Veröffentlichen der Anwendung hatte ich als Plattform "Any CPU" ausgewählt und das ging auch ganz gut. Bis mich ein "Kunde" anrief, dass sein 64bit-Vista das Programm nicht startet. Beim Recherchieren kam ich darauf, dass es keine Jet 4.0 für Vista gibt und ich deshalb die Anwendung, also die Plattform auf x86 umstellen muss, damit sie immer auf 32bit läuft..
Wenn ich diese Anwendung jetzt veröffentliche, weißt mich mein VS darauf hin, dass die Plattform nicht die gleiche wäre und ob ich fortfahren möchte. Wenn ich bestätige wird die Anwendung veröffentlicht, allerdings erscheint beim User, wenn es sein Programm updaten möchte, dass das nicht geht, und zwar weil die Bereitstellungsidentität nicht stimmt. Wie kann ich nun das Zertifikat austauschen, dass ich die Plattform ändern kann und der Nutzer das Update ziehen kann.

Bin für jeden Tip dankbar.

Greez

Flatty
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Plattformänderung bei ClickOnce-Anwendung1.135Flatty22.07.07 14:04
Re: Plattformänderung bei ClickOnce-Anwendung705mkolb24.07.07 13:52
Re: Plattformänderung bei ClickOnce-Anwendung692Flatty24.07.07 18:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel