vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Panel als Vieleck 
Autor: eddi-o
Datum: 17.09.07 11:37

Hi,

ich möchte mir gerne ein einfaches Drag-Drop-Programm machen in dem ich Bilder in Panels reinziehen kann und diese als Hintergrund setzt. Dies geht auch so weit sehr gut, da ich aber nicht immer nur rechtecke als Bild haben möchte sondern auch mal zB ein Dreieck. Aber man darf die Datei nur in diesem Dreieck fallen lassen können.
Kann ich irgendwie einem grafischem Object in .NET ein Point-Array übergeben und diese werden dann zu den Abmessungen?

MfG
Eddi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Panel als Vieleck689eddi-o17.09.07 11:37
Re: Panel als Vieleck458dfense18.09.07 13:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel