vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Seiten Drucken... 
Autor: FE2k
Datum: 20.08.03 11:18

moin,

ich hab mir auf arbeit ein proggy zum fax schreiben/ausdrucken geschrieben..nur ich hab folgendes problem beim drucken festgestellt...wenn ich ein fax über mehrere seiten schreibe druckt es nur 1'ne seite und der rest fehlt komplett..der text wird in txtText (rftbox) eingegeben...wie kann ich es bewerkstelligen das, wenn der text überlänge hat automatisch auf ne 2'te bzw. mehrere seiten gedruckt wird...axo...eins noch...ich hab da noch auf dem faxformular eine spalte "Anzahl der Seiten" ...wo die seitezahl angezeigt wird, wie kann ich beim drucken von mehreren seiten dies so in etwa anzeigen lassen z.b: auf seite 1 -> 1/3 ...auf seite2 -> 2/3 ..auf seite3 -> 3/3...

mfg

FE2k
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Seiten Drucken...488FE2k20.08.03 11:18
Re: Seiten Drucken...263_void20.08.03 14:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel