vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
MkDir 
Autor: Master
Datum: 29.08.03 15:56

Ich habe ein Problem mit MkDir: Ich erstelle im Form_Load per dieser Funktion einen Ordner, er wird auch erstellt. Nur wenn ich im Unload-Event diesen wieder mit RmDir löschen will, wird mir angezeigt, dass dieser Ordner nicht existiert. Nach jedem zweiten Programmstart wird dieser aber dann doch gelöscht. ??? Das heißt: bei jedem Programmstart wird versucht den ordner zu erstellen. Existiert dieser bereits, lässt er sich auch problemlos im Unload entfernen. Wird er aber bei diesem Programmstart erstellt, funktioniert das RmDir nicht
Ich habe WinXP Home
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MkDir759Master29.08.03 15:56
Re: MkDir455mwurster29.08.03 16:04
Re: MkDir438Master30.08.03 11:11
Re: MkDir487VBRunner30.08.03 19:01
Re: MkDir466VBRunner29.08.03 16:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel