vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Windows anhalten / Ruhezustand verzögern 
Autor: vip3234
Datum: 29.12.07 01:14

Hallo,

ich habe mir schon erfolgreich ein Programm geschrieben, dass erkennt wann Windows in den Ruhezustand wechselt und wann es wieder zurück kommt. Nun möchte ich gerne bevor der PC in den Ruhezustand geht in meinem Programm noch etwas ausführen etc. Zu diesem Zweck möchte ich gerne den Ruhezustand verzögern (ca. 10-20sec). Denn aktuell ist es so, dass mein Programm gerade noch eine Messagebox bringen kann, dass es die Ruhezustand erkannt hat und dann ist der PC auch schon aus.

Gibt es vielleicht eine Dienst oder Prozess den man pausieren lassen muss, damit das Betriebssystem nicht weiter machen kann ?

Danke schon mal.

Vip
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Windows anhalten / Ruhezustand verzögern890vip323429.12.07 01:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel