vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Meinungen und Anregungen zum meinem Projekt 
Autor: [JoE]
Datum: 28.03.05 16:22

Hi

Ich arbeite schon lange an einem Projekt welches eine Art Systeminfo und Controll Panel ist.

http://www.home.pages.at/troller507/Unbenannt.PNG

Auf dem Bild sind 2 Screenshots zu sehen. Verschiedene Menüs sind aufklappbar. Die Farbwahl ist leider noch etwas wild, ich arbeite jedoch noch daran.

Die Software agiert als eigene Benutzeroberfläche. Das heisst der Windows Explorer wird nicht mehr benötigt. Eigene Taskleiste, sowie Startmenü sind eingebaut.

Ich würde nun gerne wissen, was Ihr von dieser Software haltet, verbessern würdet und gut findet.

Lg
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Meinungen und Anregungen zum meinem Projekt738[JoE]28.03.05 16:22
Re: Meinungen und Anregungen zum meinem Projekt454T.i.m.28.03.05 16:47
Re: Meinungen und Anregungen zum meinem Projekt458T.i.m.28.03.05 22:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel