vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Beitrag wurde geschlossenMal eine etwas ausgefallenere Frage 
Autor: [CrX]Garfield
Datum: 22.09.03 15:53

Also ich möchte gerne Prüfen ob der TaskManager gerade läuft.
Dann möchte ich wissen an welcher Position das Fenster (TaskManager) ist.
Danach möchte ich über den TaskManager eine Neue Form legen, die always on Top ist.
Und ich möchte das die Form nicht verschiebbar, minimirbar oder sonstwas ist. Sie soll sich erst MIT dem TaskManager wieder schliessen.

Ich weis es gibt auch anderMöglichkeiten, mit Registry und so aber, ich würde das gerne so machen.

Wenn da jemand ne Idee hat dan bitte ich darum, auch wenn jemand nur nen Teil der Fragen abdecken kann immer Posten... villeicht bekomme ich das im endeffekt ja mal hin *hoff*

Danke [CrX]Garfield
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mal eine etwas ausgefallenere Frage600[CrX]Garfield22.09.03 15:53
Re: Mal eine etwas ausgefallenere Frage358ModeratorDieter23.09.03 07:13
Re: Mal eine etwas ausgefallenere Frage345Breaker23.09.03 10:12
Re: Mal eine etwas ausgefallenere Frage354[CrX]Garfield23.09.03 14:20
Re: Mal eine etwas ausgefallenere Frage361Wolfgang23.09.03 14:29

Thread wurde geschlossen!
Dieser Thread wurde von den Moderatoren geschlossen, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden!

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel