vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Zusätzlicher Button in der Titelleiste 
Autor: Marte
Datum: 04.05.05 08:40

Hallo!
Hat schon mal jemand probiert, einen zusätzlichen Button in die Titelleiste eines MDI-Formulars zu bringen? Bei mir funktioniert es.Ich habe, da man auf dem MDI keine Buttons platzieren kann, den Button auf der ersten Form die aufgerufen wird plaziert. Es klappt auch wunderbar, nur das der Button im Taskmanager als eigene Anwendung angezeigt wird, d.h. es hat nachher im Taskmanager eine Anwendung "I" (I ist die Beschriftung des Buttons) und wenn man dem Button einen ToolTip zuweist,dann wird sogar der zu einer eigenen Anwendung.Hatte auch scho mal jemand das Problem bzw. hat einen Tipp wie ich das ändern kann??

Marte
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zusätzlicher Button in der Titelleiste896Marte04.05.05 08:40
Re: Zusätzlicher Button in der Titelleiste558Marte04.05.05 09:10
Re: Zusätzlicher Button in der Titelleiste530TberehSbh05.05.05 06:19
Re: Zusätzlicher Button in der Titelleiste503Marte09.05.05 08:53
Re: Zusätzlicher Button in der Titelleiste540Marte10.05.05 09:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel