vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Altes Excel- File, aber neues Tabellenblatt 
Autor: jokybordaux
Datum: 25.08.05 09:24

Hi!!

Ich hab nur eine sehr kurzes Problem, aber ich komm leider zu keiner Lösung.
Ich schreibe Daten ins Excel. Soweit kein Problem. Wenn die Daten fertig geschrieben wurden, füge ich eine neue Tabelle ein.
Danach will ich, ohne mein Programm oder Excel zu schließen, andere Daten in das neue Tabellenblatt schreiben. Genau da liegt mein Problem.
Ich weiß nicht, wie ich auf das aktive Excel- File zugreifen kann und in die "Tabelle1" andere Daten schreiben kann.
Entweder macht er ein neues Excel- File auf oder er gibt eine Fehlermeldung aus.
Ich gebe, damit es vielleicht einfacher ist, der Tabelle immer einen Namen. Sprich ich schreibe unten rein, von welchem Projekt die Daten sind.

Weiß wer, wie man das neu angelegte Tabellenblatt anspricht??

lg Tina
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Altes Excel- File, aber neues Tabellenblatt793jokybordaux25.08.05 09:24
Re: Altes Excel- File, aber neues Tabellenblatt465jokybordaux25.08.05 14:36
Re: Altes Excel- File, aber neues Tabellenblatt492Fritz26.08.05 17:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel