vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
popup für Tray-Icon 
Autor: HeAdLeSs
Datum: 10.08.05 14:29

Guten Tag

Ich stehe gerade vor einem problem und hab im netz noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Vielleicht kennt hier jemand eine lösung.

Also ich habe ein kleines tool geschrieben welches in eine Online-Community eingepflegt werden soll. Im endeffekt so änlich wie der MSN- oder Yahoomessi. nur viel simpler. Nun gibt es ja bei diesen beiden Messi's (oder eigentlich bei allen) diese kleinen Fensterchen wenn sich ein neuer (bekannter) user angemeldet hat. (Direkt über der Uhr.) Dieses möchte ich auch mit einbauen, nur habe ich keinen schimmer wie. Kann mir jemand helfen?
(Bitte nicht zu sehr fachsimpeln) ;)

Danke im vorraus.

Gruß
Gordon
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
popup für Tray-Icon726HeAdLeSs10.08.05 14:29
Re: popup für Tray-Icon454vbtricks10.08.05 16:47
Re: popup für Tray-Icon443HeAdLeSs10.08.05 19:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel