vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
An Dieter ... Frage zu einem von Ihnen geposteten Code 
Autor: Silvio22
Datum: 14.11.03 10:41

Hallo Dieter,

am 18.08.2003 hast du für "Andy2k3" einen Code gepostet, mit dessen Hilfe man die Abarbeitung einer Prozedur unterbrechen kann, bis ein Ereignis eines anderen Formulars die Prozedur fortsetzt.

Mir ist allerdings völlig schleierhaft, wie und von wo aus ich die boolische Variable "bFlag" auf True setzen kann, damit der Schleifendurchlauf beendet wird und die Prozedur fortgesetzt wird.

Könntest du mir diesbezüglich deinen Code nicht etwas genauer erläutern ??

Vielen Dank

Liebe Grüße
Silvio
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
An Dieter ... Frage zu einem von Ihnen geposteten Code485Silvio2214.11.03 10:41
Re: An Dieter ... Frage zu einem von Ihnen geposteten Code305ModeratorDieter14.11.03 10:44
Re: An Dieter ... Frage zu einem von Ihnen geposteten Code287Silvio2214.11.03 10:57

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel