vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Reaktionszeit bei MouesHover/Leave 
Autor: Public Function()
Datum: 07.01.10 07:19

Guten Morgen!

Ich bin Autodidakt in der VB.Net Programmierung und stoße immer wieder auf Probleme, die ich nicht verstehe. Zum Beispiel:

Ich habe für meine Anwendungen eigene Controls erzeugt, die verschiedene Funktionen
bündeln. Zum Handling gehören auch MouseHover/Leave Effekte, die den Hintergrund der Controls
einfärben. Dazu nutze ich die Events der Basisklasse Control und hänge einen Handler an, der Die BackColor Eigenschaft des Controls verändert.

Mir fällt auf, dass zwischen dem Eintreten der Maus in den bereich des Controls und der Reaktion
der Hintergrundfarbe ungewöhnlich viel zeit vergeht. Wesentlich mehr, als zum Beispiel auf Webseiten die ich in HTML/Java Script erstelle.

Gibt es dafür einen allgemein nachvollziehbaren Grund?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Reaktionszeit bei MouesHover/Leave1.020Public Function()07.01.10 07:19
Re: Reaktionszeit bei MouesHover/Leave631ModeratorDaveS07.01.10 09:33
Re: Reaktionszeit bei MouesHover/Leave605Public Function()07.01.10 14:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel