vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Lieber Forumsteilnehmer 
Autor: CyberLord
Datum: 30.07.01 21:35

Hi Alle,

viele kennen die witzige Art und Weise von Lordchen was darzustellen - weil: Wenn jemand lacht hat er mehr verstanden - als wenn er schweigt.

Manche kennen offensichtlich die Unterschiede zwischen den Präsentationsmöglichkeiten nicht. Manche ziehen eine Vorlesung an der Uni für Informatik vor, anderer eben praktische Lösungen der Zeitgenossen. Geschmacksache!!!

Ich selbst hatte ein kleines Cracker-Problem zu bewältigen. Es ist schlimm, wenn man die Symptome kennt, aber zunächst nicht weiß, wer der Angreifer ist. Diesem feigen Schwein (man entschuldige mir diese Worte) der besser die Finger von jedem Computer lassen sollte, möchte Lordchen die Finger ganz persönlich und zwar einzeln und ganz langsam abnehmen. Aber Lordchen ist ja zivilisiert.

Niemand im WWW hat das Recht einen oder mehrere Teilnehmer nach seinem Gutdünken von der Kommikation auszuschließen. Er hat gegen gewisse Regeln des gesamten Internet verstoßen und genießt daher weltweite Mißachtung. Desweiteren hat er gegen geltendes Strafrecht der Bundesrepublik Deutschland verstoßen. Er wird deshalb zur Verantwortung gezogen. Schaden konnte er bei mir kaum anrichten.

Dafür habe ich gesorgt.

Dem Cracker wünschen wir in Zukunft viel Vergnügen hinter Gittern und im Umgang mit Gerichten, Staatsanwaltschaften und dergleichen und dabei habe ich noch keinen Ton über Schadensersatzansprüchen von Anderen ausgesprochen ... die kommen so und so. Also grob geschätzt: ca. 5 Mio DM sind weg. Hat sich das gelohnt?

Unter diesem Beitrag hat ein Forumsteilnehmer geschrieben, mit dem Nick Egal ... wir haben hintereinander kurze Dinge eingestellt, die so nicht gekommen wären. Deshalb nochmals ausdrücklich: Lieber EGAL: Unser Beitrag wurde zwar lang, sind aber einige Infos mit drinn!

An unsere Forumsteilnehmer: Bitte achten Sie darauf, keine Mails anzunehmen, die nicht eindeutig deklariert sind. Achten Sie auf Phänomene beim Abruf bestimmter Sides. Dies ist keine aktuelle Virenwarnung - sondern nur Aufmunderung zur sonstigen Vorsicht, die sie im Umgang mit Internet walten lassen müssen.

Im Namen der Mitarbeiter von vb@rchiv

CyperLord (Lordchen )
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Lieber Forumsteilnehmer434CyberLord30.07.01 21:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel