vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Komplette Excel Tabelle in ACCESS 
Autor: manu
Datum: 28.11.01 12:44

Hallo,
ich möchte eine bestimmte Excel-Tabelle aus einer Mappe komplett (mit Formate) in Access darstellen. Es soll nur diese Tabelle angezeigt werden , obwohl die Arbeitsmappe mehrere Tabellen hat.

Wie kann ich die Zellen eines Excel Active X Spreadsheet ansprechen? Oder wo finde ich Information darüber

Bin natürlich auch für andere Lösungen offen.

Vielen Dank im voraus!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Komplette Excel Tabelle in ACCESS45manu28.11.01 12:44
Re: Komplette Excel Tabelle in ACCESS37Heike28.11.01 13:02
Re: Komplette Excel Tabelle in ACCESS35Manu28.11.01 15:08
Re: Komplette Excel Tabelle in ACCESS33Sven30.11.01 14:16
Re: Komplette Excel Tabelle in ACCESS563unbekannt30.11.01 20:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel