vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Ich brauche ein Tool... 
Autor: Thundereyes
Datum: 18.06.03 01:26

Hallo,

ich weis nicht mehr weiter...
Vieleicht kann mir jemand helfen... ich versuche ein Tool zu schreiben ... bessergesagt es sind zwei Programme. Das eine soll auf meinem Server laufen das andere auf meinem anderen Rechner.
Ich möchte mit dem Clinte ein Programm auf dem Server starten und beenden mit diesem Tool.
Ich komme nicht sehr weit ... ich bekomme es nicht hin ... egal was ... das remoten , das programm beenden, hmmm....
Kann mir jemand helfen?

Das Server programm soll so aussehen das ich ein feld habe wo ich die IP vom server eintrage, ein feld wo der Port steht und ein feld wo ich den path für das programm angebe.
Am liebsten hätte ich noch ein feld wo ich ein Passwort einfügen kann, aber das ist erstmal egal...
Das remote Programm solte ein button haben zum programm starten und beenden und ein status anzeige ob das programm aktiv ist oder nicht.
Und natürlich einstellungen wo ich die IP und Port des servers eingeben kann und optional das Passwort.

So soll es mal aussehen...
Aber egal was ich ausprobiere ich bekomme immer fehlermeldungen. Ich kenne mich nicht so aus mit VB, aber selbst wenn ich scripte einfüge laufen die auch nicht.

Bitte helft mir! Danke!

MfG

Thundereyes
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ich brauche ein Tool...472Thundereyes18.06.03 01:26
Re: Ich brauche ein Tool...690ModeratorMartoeng19.06.03 14:23
Re: Ich brauche ein Tool...555N00bie20.06.03 12:30
Re: Ich brauche ein Tool...224Thundereyes23.06.03 23:01
Re: Ich brauche ein Tool...639ModeratorMartoeng24.06.03 12:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel