vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Druckproblem 
Autor: Psycho Weasel
Datum: 22.06.06 13:51

Hallo!

Hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich schon oft was gefunden habe, das mir weitergeholfen hat. Aber jetzt bin ich leider ratlos.

Ich habe ein Formular in einem Tabellenblatt erstellt, bei dem ich die Breite der Spalten schon so gewählt habe, dass alles beim ausdrucken auf eine Seite passt. Das Formular besteht aus mehrerer "Gruppen", die ich untereinander angeordnet habe und die sich z. T. in der Höhe ändern können - je nach Eingabe in in den Textfeldern / verlinkten Zellen...

Beim Ausdrucken habe ich nun das Problem, dass diese Gruppen auf verschiedenen Tabellenblättern ausgedruckt werden, was ich gerne verhindern möchte. Hat jemand eine Idee wie sowas gehen könnte?

Habe selbst schon den Gedanken gehabt, dass man automatische Seitenumbrüche einfügen könnte, jedoch habe ich noch nicht rausbekommen wie man ausliest auf welcher Seite eine Zelle/Zeile ausgedruckt wird...

Über eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Bis dann!

Andi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Druckproblem585Psycho Weasel22.06.06 13:51
Re: Druckproblem361Psycho Weasel25.06.06 14:08
Re: Druckproblem488Psycho Weasel27.06.06 15:22

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel