vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Commandbutton downpicture 
Autor: CrazyMan
Datum: 10.02.04 14:18

Hallo,

Ich möchte einen commandbutton mit einer taste herunterdrücken sagen wir mal mit der "1" wie kann ich das machen ?
also ich habe dem button ein downpicture gegeben das man gut sieht das er heruntergedrückt ist ...
wenn ich jetzt...

Private Sub Form_KeyPress(KeyAscii As Integer)
    If KeyAscii = 49 Then
        Call Command2_Click
    End If
End Sub
mache wird zwar alles unter command2_click ausgeführt jedoch bewegt sich der commandbutton nicht in die untere positon so das das downpicture sichtbar wird.

gibt es vielleicht einen befehl wie ... raste ein in dem gedrückten zustand ?

mfg
Tobias
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Commandbutton downpicture793CrazyMan10.02.04 14:18
Re: Commandbutton downpicture477makrele3210.02.04 14:24
Re: Commandbutton downpicture504CrazyMan10.02.04 16:49
Re: Commandbutton downpicture484makrele3210.02.04 20:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel