vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
SQL und Datum 
Autor: Downunder
Datum: 03.12.01 16:02

Moin!

Vorab möchte ich mein Bedauern darüber äußern, dass Lordchen sich als Moderator verabschiedet hat. Ich finde es frappierend, dass sogar solche guten Foren wie dieses hier für verarschen Missbraucht werden.
Aber nun zu meinem Problem:
Ich möchte in einer SQL-Abfrage einen Zeitraum abfragen. Die entsprechenden Daten entnehme ich aus 2 DTPicker-Steuerelementen. Die Abfrage läuft zwar ohne Fehlermeldung durch, allerdings erhalte ich jedesmal ein leeres Dynaset, obwohl in der Tabelle, aus der ich die Daten abfrage, durchaus Datensätze zu finden sind, die die Kriterien erfüllen.
Die WHERE-Klausel sieht im Moment folgendermassen aus:

SELECT..... WHERE tblBestellungen.Datum > " & DTPVon.Value & " AND tblBestellungen.Datum < " & DTPBis.Value & ";"

DTPVon und DTPBis sind DTPicker-Steuerelemente.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

CU, Chris
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
SQL und Datum65Downunder03.12.01 16:02
Re: SQL und Datum43Tolwyn03.12.01 18:20
Re: SQL und Datum246unbekannt03.12.01 18:35
Re: SQL und Datum41DownUnder03.12.01 18:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel