vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
[VB2010] .exe in Resource wird nicht erkannt wie importieren. 
Autor: D3luxee
Datum: 05.06.10 19:06

Ich möchte eine .exe in meine Resource Datei aufnehmen, ich mache das jetzt zum ersten mal mit Visual Basic 2010 und dachte mir es sei wie bei 2008 aber ich kann es nicht per My.Resource.Dateiname aufrufen, die datei ist bei den Resourcen enthalten bzw. wird angezeigt und ich kann sie jedoch nicht verwenden was sie wiederum unnötig macht. Das Ganze soll ein Updater sein, diesen will ich temporär auf die Festplatte schreiben und nach dem Update wieder löschen.

Hinzugefügt habe ich das ganze mit einem Rechtsklick auf den Ordner Resources im Projektmappen Explorer, ich hatte vorher schon Bilder Importiert. Nun weiß ich allerdings nicht mehr weiter.. Ich hoffe ihr könnt mir das mal erklären wie ich das richtig ins programm importiere.

Vielen Dank an alle die versuchen mir zu helfen.

Beitrag wurde zuletzt am 05.06.10 um 19:24:30 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
[VB2010] .exe in Resource wird nicht erkannt wie importieren...1.578D3luxee05.06.10 19:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel