vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
DomSumme in Access wird im environment als Stored Procedur angezeigt!! 
Autor: Skeleton
Datum: 15.05.07 00:25

An alle Superhirne!!!

Bin echt verzweifelt!!!!!!!!!!

Ich Google schon seit Tagen wegen dieses Problem.

http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ3TAbfragen.htm#3.11
bzw. der Link zu MS Support beschreibt wie man unter Access eine laufende Summe bildet. Das hab ich dann gemacht über die Funktion DomSumme. Durch die Funktion DomSumme scheint jetzt aber die Abfrage ( wenn ich einen Command im DataEnvironment anlege) nicht als Abfrage auf, sondern als Stored Procedur.

Die Abfrage enthält unter Access das Datum und die laufende Tagessumme. Wenn ich die Stored Procedur ins DataEnvironment lade kann ich keine der beiden Daten verwenden (keine Anzeige).

An alle genialen Programmiere, hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das zu Berechnen( egal ob in Access oder VB)???

Der Bericht sollte so aussehen :
Montag, 14.Mai 2007 
ID        Bezeichnung          Einnahme           Ausgabe 
1         ABC                  10,00€               0,00€ 
2         DEF                   0,00€               3,00€ 
                         Tagessumme:    7,00€ 

Dienstag, 15.Mai 2007 
ID        Bezeichnung         Einnahme            Ausgabe 
3         GHI                  100,00€              0,00€ 
                          Tagessumme: 107,00€ 
usw.
Ich bin um jede noch so kleine Hilfe froh!!

mfg Skeleton
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DomSumme in Access wird im environment als Stored Procedur a...1.691Skeleton15.05.07 00:25
Re: DomSumme in Access wird im environment als Stored Proced...988srcdbgr29.05.07 10:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel