vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Synchronisieren 
Autor: Sofixultra
Datum: 27.05.07 17:01

Hallo Profis,

bin leider ein recht blutiger Anfänger in VB6 Programmierung...

Habe mir 2 Formen mit Webbrowsern Elementen erstellt und würde sehr gerne eine art synchronisierung beider Elemente realisieren.

Ich stelle mir das so vor...in beiden Formen (Webb. Elementen) soll jeweils ein Mauszeiger sichtbar sein und sich synchron bewegen...

Also wenn ich in Form1 Webbrowser mit der Maus nach links oben fahre, soll synchron dazu in Form2 Webbrowser ein zweiter Mauszeiger an die gleiche Position fahren....und so weiter, auch das klicken auf bestimmte KLinks sollten da synchron laufen können.

Da hier das Profi Forum ist, dachte ich mir, ist meine Anfrage hier besser aufgehoben.
Meint Ihr das ist überhaupt zu realisieren und wenn ja, hätte vielleicht jemand ein Code für mich?

Als Hintergrund wieso ich das so haben möchte (in anderen Foren wird seltsamer weise immer danach gefragt), es geht um ein Game in dem ich zei Accounts besitze und diese beiden gerne simultan bewegen möchte...

Danke euch schon einmal im voraus fürs reinschauen und euren Bemühungen.

Grüßle
Sofix
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Synchronisieren944Sofixultra27.05.07 17:01
Re: Synchronisieren649Sofixultra02.06.07 10:04
Re: Synchronisieren596VBMichi02.06.07 11:56
Re: Synchronisieren825Prinzvalium02.06.07 13:19
Re: Synchronisieren610VBMichi02.06.07 14:56
Re: Synchronisieren593Prinzvalium02.06.07 15:11
Re: Synchronisieren631VBMichi03.06.07 22:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel