vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Control-Box zur Laufzeit aktivieren / deaktivieren 
Autor: Bringtnix
Datum: 30.03.04 03:44

Hallo,

ich möchte in meinem Programm einstellbar machen, ob ein Benutzer befugt ist die Anwendung zu Beenden. Irgendwie scheint es nicht so einfach möglich zu sein, die Control-Box zur Laufzeit zu aktivieren / deaktivieren.
Theoretisch würde es mir auch reichen wenn ich "das Beenden" der Anwendung rechtzeitig abfangen und elemenieren kann.

Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann???


Carsten
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Control-Box zur Laufzeit aktivieren / deaktivieren689Bringtnix30.03.04 03:44
Re: Control-Box zur Laufzeit aktivieren / deaktivieren436Zardoz30.03.04 05:40
Re: Control-Box zur Laufzeit aktivieren / deaktivieren422Bringtnix30.03.04 05:43

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel