vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
sevDataGrid Autovervollständigen 
Autor: Problem
Datum: 07.05.04 23:27

Hallo!

1)
Autovervollständigen in der Combobox von sevDataGrid geht ja nicht.
Müste mann aber doch proggen können, das was mir fehlt ist die Eigenschaft
SelLength und SelStart

2)
Am 01.05 hast du mir ein Beispiel gegeben, wie ich eine neue Spalte einfüge die
zur Berechnung dienen soll.
Hat so nicht funktioniert. Wenn ich einen neuen Datensatz angelegt habe, ist beim
abspeichern die Meldung gekommen, das Spalte 5 nicht gespeichert werden kann, weil sie Doppel verwendet wird. (Text ist nicht Wort getreu wiedergeben)
Ich habe jetzt eine neue Spalte in meiner Datenbank zugefügt und mit secDataGrid
verbunden. Wenn ich die Datenbank mit Access öffne fällt mir auf, das die Berechnungswerte nicht abgespeichert werden. Wird zwar momentan nicht benötigt,
hätte aber gern gewust warum nicht?

3)
Wenn ich einen belibigen Datensatz bearbeite und mit der Tab Taste durchlaufe wird
am Ende RowLoadet ausgeführt. Die Berechnung erfolgt nur für den bearbeiteten Datensatz. Ich muss erst mit der Maus auf eine belibige Zeile Clicken, erst dann wir
RowLoadet an allen Zeilen durchgefürt.
Kann mann das ändern?

Danke Wolfgang
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
sevDataGrid Autovervollständigen1.069Problem07.05.04 23:27
Re: sevDataGrid Autovervollständigen552ModeratorDieter08.05.04 09:23
Re: sevDataGrid Autovervollständigen668Problem09.05.04 21:17
Re: sevDataGrid Autovervollständigen553Problem09.05.04 21:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel