vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
an Server in Domäne anmelden 
Autor: Kanngarnix
Datum: 18.05.04 11:26

Habe folgendes Problem :

Ich bin mit meinem Rechner aus Entwicklungsgründen in einer Arbeitsgruppe.
Jetzt möchte ich mich aber auf die einzelnen Server in unserer Domäne mit meinem Domänenaccount anmelden. Das geht ja mit Windows über einen Anmeldedialog wenn ich die Server aufrufe.
Jedoch möchte ich jetzt ein Progie schreiben was ich ausführen kann und das mich an alle Server bei uns anmeldet wo ich auch Berechtigungen habe, so das ich halt beim zugreifen auf die einzelnen Server keinen Anmeldedialog mehr habe.
Leider habe ich bisher, ausser Netzlaufwerke anlegen was ich ja nicht möchte, nix gefunden wie ich das bewerkstelligen kann.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
an Server in Domäne anmelden700Kanngarnix18.05.04 11:26
Re: an Server in Domäne anmelden382Kanngarnix19.05.04 09:28
Re: an Server in Domäne anmelden357Tom M19.05.04 09:55
Re: an Server in Domäne anmelden711Kanngarnix19.05.04 12:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel