vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
merkwürdiger fehler 
Autor: apo
Datum: 09.06.04 00:58

moin

hab da nen merkwürdigen fehler in meinem projekt

der code sieht wie folgt aus:

Private Sub Command1_Click()
    Dim i As Integer

For i = 1 To Winsock.Count - 1
        Winsock(i).SendData "SendMeUserName"
    Next

End Sub
das problem ist folgendes:

wenn mehrere clients eingeloggt sind und ich die anfrage sende denn gibts nur ne antwort von dem client der sich als letztes eingeloggt hat, wenn ich das ganze allerdings im einzelschritt durchlaufe bekomm ich die antwort von allen, ich hab schon gedacht es könnte evtl ein zeitliches problem sein.. also das winsock es nich schafft so schnell zu senden/empfangen also hab ich nen sleep dazwischen gemacht aba das hat auch nix gebracht

wenn ich an dieser stelle hier >>
Private Sub Command1_Click()
nen haltepunkt setze funktionierts auch einwandfrei und alle clients antworten, das macht für mich irgendwie keinen sinn, hat jemand ne idee woran das liegen könnte???

besten dank schonma im vorraus
apo
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
merkwürdiger fehler400apo09.06.04 00:58
Re: merkwürdiger fehler203ModeratorDieter09.06.04 01:16
Re: merkwürdiger fehler194apo09.06.04 11:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel