vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Kein Bild bei FilgraphManager 
Autor: baumert
Datum: 16.06.11 16:48

Hallo,

ich erstelle gerade das Programm für die Multimediaanwendung im Auto. Dabei sollen Videos über FilgraphManager ausgegeben werden. Ich habe alles so weit an meinem grossen Rechner programmiert. Jetzt habe ich das Programm auf das Notebook aufgespielt, dass dann später im Auto betrieben wird. Jetzt habe ich das Problem, dass die Videoausgabe nicht funktioniert. Hier der Code, über den ich die Videoausgabe realisiert habe.
Ich muss noch dazusagen, das ich die gleiche Methode zum anzeigen von Bildern verwende - dort funktioniert der Code einwandfrei und die Bilder werden über VideoW ausgegeben.

Code:

Public VideoW As IVideoWindow
Public Filgraph As FilgraphManager




Set Filgraph = Nothing
Set Filgraph = New FilgraphManager
videopfad = Dir1.path & "\"

' File laden
Filgraph.RenderFile videopfad & File1.Filename

' Eigenschaften des Ausgabefenster
Set VideoW = Filgraph
Multimedia.File1.Visible = True

' Ausgabeparameter
With VideoW
.Caption = "Fenstertitel" <- Hier bleibt das Programm mit der u.a. Fehlermeldung stehen
.Left = 35
.Top = 232
.Height = 217
.Width = 295
.FullScreenMode = False
.WindowStyle = 0
.Visible = True
End With

' Abspielvorgang starten
Filgraph.Run

Codeende

An der markierten Stelle bleibt das Programm mit folgender Fehlermeldung stehen:

Fehlermeldung:

Laufzeitfehler '430'
Klasse unterstützt keine Automatisierung oder unterstützt erwartete Schnittstelle nicht.


Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist der Unterschied zu meinem grossen Rechner, mit dem es ohne Probleme funktioniert. Ich arbeite mit VB6 Prof.
Wenn ich beim debuggen weiter auf Filgraph.Run gehe, höre ich den Ton des Videofiles, aber eben kein Bild.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Grüsse
Thomas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Kein Bild bei FilgraphManager1.337baumert16.06.11 16:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel