vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Lokale Dateien ohne Pfadangabe 
Autor: toolman
Datum: 19.06.04 04:38

Hallo,
ich habe mit Visual Basic einen Browser programmiert. Dieser laeuft auch einwandfrei, jedoch habe ich einige lokale HTML-Seiten, die ueber das Programm aufgerufen werden sollen (Dokumentation etc..). Ich moechte also, dass diese Dateien, egal wo das Programm aufgerufen wird, existieren.

- Wie packe ich diese mit in das ausfuehrbare Programm mit rein?
- Wie sage ich dem Programm, dass die Dateien im selben Verzeichnis liegen, wie die .exe Datei? Ich muss sonst immer der absoluten Pfad (C:\Verzeichnis\doku.html) angeben.

Vielen Dank!

Gruss toolman

--
rm -rf /bin/laden

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Lokale Dateien ohne Pfadangabe331toolman19.06.04 04:38
Re: Lokale Dateien ohne Pfadangabe202ModeratorDieter19.06.04 07:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel