vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Die Handles Klausel erfordert eine... 
Autor: 2Net
Datum: 07.01.12 02:21

Fehlermeldung: "Die Handles-Klausel erfordert eine WithEvents-Variable, die im enthaltenden Typ oder einem seiner Basistypen definiert wird."

Zu diesem Thema gab es ja bereits schon den einen oder anderen Beitrag, was zu tun sein kann, damit diese Meldung nicht mehr kommt. Meine Frage ist nun eher die, warum kommt es zu so einer Meldung in meiner Situation. Ich habe aus einem anderen Demo-Projekt eine Winform in mein Projekt geladen und diese umbenannt. Bis dahin klappt alles. Auch wenn ich z.B. Buttons oder andere Steuerelemente der importierten Form ausblende.

Nun habe ich lediglich die Formgröße der importierten Form geändert und sofort kommen dutzende der o.g. Fehlermeldungen. Ich habe gesehen, dass im Designer die "AddHandler"-Einträge nach der Größenänderung nicht mehr vorhanden sind. Das Fehlen dieser Einträge scheint ja (sollte ich es richtig verstanden haben) eine mögliche Ursache von Fehlermeldungen dieser Art zu sein. Ich habe jetzt natürlich wenig Lust, nach jeder kleinen Änderung die Einträge neu zu schreiben. Hat jemand einen Ratschlag, wie ich hier vorgehen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

----
Meine Komponenten sind:
Visual Studio 2008 (Standard) SP 1
Windows 7 SP 1

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Die Handles Klausel erfordert eine...3.4622Net07.01.12 02:21
Re: Die Handles Klausel erfordert eine...1.986sv0001007.01.12 10:29
Re: Die Handles Klausel erfordert eine...1.9792Net07.01.12 12:25
hat sich erledigt1.9702Net07.01.12 13:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel