vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Noch 'ne frage 
Autor: Christian Möllinger
Datum: 26.09.01 21:12

Nicht böse sein!! Bin nur ein anfänger!!
Also: Das mit den Verweisen wurde nun gelöst, nun habe ich aber wieder ein Problem:
Ich weiis ja nicht den Projektnamen der DLL, da dies ja "Add Ons" sind und ich noch nicht den namen weiss... Nun habe ich mir das so vorgestellt: Der Projektname lautet immer gleich wie der Dateiname, nur ohne ".DLL". Nun habe ich schon Tipps gefunde, wie man den reinen Dateinamen ermittelt, also müsste es doch auch möglich sein, dass das ".DLL" ignoriert wird und mein Projekt aus den Dateinamen den Projektnamen der DLL ermitteln kann. Hoffe es kann mir (wieder einmal) jemand helfen!
Mfg.
Christian Möllinger
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Noch 'ne frage65Christian Mölli...26.09.01 21:12
Und noch ne Antwort439ModeratorDieter26.09.01 21:29
DANKE48Christian Mölli...26.09.01 21:45
Das mit der CD geht natürlich klar (ot)459ModeratorDieter26.09.01 22:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel