vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Schwer zu sagen. Bitte rein schauen!!! 
Autor: Tomali
Datum: 11.04.02 21:26

Hallo Leute! Wer von Euch kennt Visio? Ich brauche ähnliches für mein aktuelles Projekt: In einer Form kann sich der User bestimmte Objekt zurechtrücken und per Maus mit Linien verbinden. Diese Linien stellen Leitungen, diese Objekte sind Geräte. Nun ist es aber so, dass ein Gerät verschiedene Anschlusspunkte hat. Das muss ich auswerten. Auf welchem Anschluss eine Leitung geht, und von welchem Gerät diese Verbindung kommt.
Ich glaube, dass ich um ein selbst geschriebenes Control nicht herum komme:
1. Wie kann ich verschiedene Standardcontrols zu einem neuen Control zusammenfassen?
2. Die Leitungen sollen nicht dem Mausverlauf folgen, sondern nach VDE-Konfention rechtwinklig verlaufen. -> Wie kann man das regeln?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Schwer zu sagen. Bitte rein schauen!!!59Tomali11.04.02 21:26
Re: Schwer zu sagen. Bitte rein schauen!!!27mondspeer12.04.02 09:44

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel