vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
.c Datei parsen 
Autor: Exceptionfault
Datum: 16.01.02 10:22

Hi Ihrs,

ich habe eine .c Datei, in der eine Menge Arrays erzeugt und mit Werten gefüllt werden. Diese Werte möchte ich nun mit einem kleinen VB Tool schnell auslesen und in anderer Form in eine neue Datei schreiben.

Wenn ich die Datei nun öffne:
Open File For Input Access Read Lock Write As i

und per LineInput versuche einzelne Zeilen auszulesen bekomme ich schon in der ersten Zeile die komplette Datei. In Visual C++ hat die Datei Zeilenumbrüche und besteht aus ca. 6000 Zeilen.
LineInput und auch Notepad erkennen die Umbrüche aber nicht und zeigen alles in einer Zeile an.

Was kann ich denn da machen ?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
.c Datei parsen51Exceptionfault16.01.02 10:22
Re: .c Datei parsen200ModeratorDieter16.01.02 10:33
Re: .c Datei parsen29Exceptionfault16.01.02 10:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel