vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Lob und Tadel ; - ) 
Autor: DanieLorbach
Datum: 07.10.02 09:41

Hi,

erstmal Glückwunsch zum neuen Server, meine ISDN-Leitung wird danken *g*

Jedoch finde ich es sehr unübersichtlich, wenn mal Smilies in der Überschrift stehen und mal nicht. Das stört mich mich bei dem Ordnerbildchen genauso (das nur dann erscheint, wenn der Thread eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hat (=HotThread)). Dafür erscheint an einer ganz anderen Stelle ein "NEW". Das sieht ungefähr so aus wie auf meinem Schreibtisch *g*

Hier finde ich das System von (zum Beispiel) http://www.c-plusplus.de/forumstart.htm besser, da hier immer ein Ordner angezeigt wird und immer ein Smily (oder anderes Icon). Das wirkt dann wieder aufgeräumter auf mein Auge. Leider gibts auch keine Edit funktion (für mich immer [u]sehr wichtig. Ich bin ein Meister in Buchstaben verstauschen, weglassen, hinzufügen etc.

Ansonsten: Sehr schon, daß die teilweise doch sehr langen Threadbäume vom Monitor verschwunden sind. : - ) Das macht die Sache wiederum übersichtlicher. (lädt schneller, meine Auge sieht mehr Threads). Was ich besonders gelungen finde (weil sehr selten zu sehen) ist, daß die Threadbäume im Thread selbst wieder auftauchen.
Das läßt imo eine breite Diskussion zu.

Und zum Abschluss noch eine Frage: Kann ich diese bunten Smilies in meinen Threads deaktivieren? Ich finde die Textsmilies einfach netter ... ; - )

Gr??e aus K?ln, Daniel.
http://www.rheinsiegbahn.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Lob und Tadel ; - )679DanieLorbach07.10.02 09:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel