vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
DAO mit VB 5 CCE? 
Autor: berd01
Datum: 21.01.02 10:38

Hi Jungs und Mädels,

ich hätt da gerne ma nen Problem. In VB5.0 CCE ist das DAO nicht verwendbar. Macht sicherlich Sinn. Nur braucht es noch seine Zeit bis ich eine Schülerversion bekomme und deshalb folgede frage:
Ich schreibe grade ein Adressverwaltungstool fürs Desktop. Die Adressdaten wollte ich eigentlich in einer AccessDB speichern und in einem DATAFIELD im Programmfenster zum Datensatzwechsel ausgeben. Nun kann ich Verweise auf DAO/ADO erstellen, das "DATA" Steuerelemt und andere die zum Schreiben eines solchen Tools nötig sind, sind ausgeblendet ( nicht verfügbar in 5CCE ). Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch ne andere Idee hat um die Datensätze im Prg.Fenster anzuzeigen oder ob es updates/ tolls gibt mit denen ich dann auf diese Steuerelemte zugreifen kann.
Für eure hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus!

take care

berdi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DAO mit VB 5 CCE?38berd0121.01.02 10:38
Re: DAO mit VB 5 CCE?309unbekannt21.01.02 18:12
Re: DAO mit VB 5 CCE?23berd0122.01.02 10:38
Re: DAO mit VB 5 CCE?308unbekannt22.01.02 14:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel