vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
DirectX Problem.... 
Autor: Neo
Datum: 02.05.02 20:35

Hi erstmal,ich habe ein Problem bei meinem Chat,den ich per Direct Play programmiert habe.
Wenn man eine Nachricht verschicken will hat man hauptsächlich 2 Flags für die SendEx() Methode zum versenden einer Nachricht zur Verfügung.

DPSEND_GUARANTEED
Diesen benutze ich zur Zeit und haben damit auch keine Probleme.Er veranlasst den PC zu warten,bis eine Bestätigung kommt,das der Ziel PC die Nachricht erhalten hat.Und da liegt das Problem.Wenn 10 User im Chat sind verlangsamt das Warten den Chat extrem.
Daher habe ich es mit diesem Flag versucht:

DPSEND_ASYNC
Er Kontrolliert nur,ob die Nachricht verschickt wurde,so könnte ich einen Geschindigkeitsgewinn erzielen.Allerdings kommt dann immer ein Automatisierungsfehler....
Das ist das eigentliche Problem!

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen,bis dann Neo )
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DirectX Problem....69Neo02.05.02 20:35
Sorry für Doppelpost ;o)48Neo02.05.02 20:37
Macht nix 308unbekannt02.05.02 20:44
Schon gemerkt85Neo02.05.02 21:31
Re: Schon gemerkt322ModeratorMoni02.05.02 21:40
Nochwas ;)58Neo02.05.02 21:36
Re: Nochwas ;)311unbekannt03.05.02 00:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel