vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
DDOS Blockade WPF ? 
Autor: vbstallion
Datum: 09.09.12 20:11

Hallo. Folgendes Seltsames Problem unter VB 2010 + WPF:

Labels werden in der IDE korrekt angezeigt. Grund-Programm läuft.
doch nach einiger Entwicklung fängt es dann an:

ein einzelner Label kann nicht im Programm verwendet werden. eine Box existiert nur im Designer, nicht im Programm. Da wird keine Fehlermeldung ausgegeben. Kein unbekanntes Objekt verzeichnet. nur zur Laufzeit ist das Objekt plötzlich "Nothing".

Nach dem ersten Objekt kommen immer neue dazu. MAn kann das #Objekt auskommentieren. Bislang vorhandene Objekte werden ebenfalls "Nothing".

Wer hackt da ud wie kann man das wieder hinbiegen?
Auf XP und neuem Win 7 System passiert dasselbe.

Wer kann helfen?
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: DDOS Blockade WPF ? 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 10.09.12 11:01

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass jemand deine Entwicklung "hackt". Eher ist deine Erfahrung mit Vb.Net vielleicht etwas bescheiden. Und mit solchen vagen Behauptungen kann man eh wenig anfangen.

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: DDOS Blockade WPF ? 
Autor: keco
Datum: 10.09.12 11:53

Bin ich der einzige, der weder Titel noch Beitrag versteht und erst recht nicht den Zusammenhang zwischen beiden?
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: DDOS Blockade WPF ? 
Autor: Micke
Datum: 10.09.12 12:23

hi keco,

vbstallion hat wohl eine exe gebaut, welche wpf funktionalität nutzt und vermutet eine DDoS (Distributed Denial of Service) Attacke darauf.
evtl. ließ die ungewöhnliche Annahme dich straucheln

Micke

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: DDOS Blockade WPF ? 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 10.09.12 12:49

Straucheln? Nun, darüber bin ich gerade auch gestolpert...

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: DDOS Blockade WPF ? 
Autor: keco
Datum: 10.09.12 13:06

Ja, genau. Was das mit dem Label und Nothing zu tun hat, ist mir auch noch schleierhaft. Aber möglicherweise liegts auch einfach an mir.

Vielleicht kann der Fragesteller noch einmal genauer auf das Problem eingehen.
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel