vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
kompatible (Text)Verschlüsselung in von .NET zu VB6 
Autor: Peter_nun_aber
Datum: 20.10.05 22:10

Hallo,

ich habe den Tip der Woche mit Interesse gelesen. Er trifft sozusagen
momentan genau meinen Nerv, da ich an einem ähnlichen Problem arbeite.

Ich benötige eine Verschlüsselung für VB.Net (ist nachvollziehbar aus
Ihrem Tip - erledigt), aber zusätzlich eine Enschlüsselung in VB6 (ein altes
Projekt, welches in neuer Version mit einem neuen Lizensierungs-Verfahren ausgerüstet werden soll) und in VB.Net.

Kurz: Die Lizenz-Datei X soll in VB6 und VB.Net entschlüsselt werden
können. Kann mir da jemand helfen?

Mein Ansatz ist es über den CryptStream im .Net zu verschlüsseln. Nun fehlt mir das Wissen um Möglichkeiten der Entschlüsselung im VB6.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
kompatible (Text)Verschlüsselung in von .NET zu VB6813Peter_nun_aber20.10.05 22:10
Re: kompatible (Text)Verschlüsselung in von .NET zu VB6504ModeratorDaveS20.10.05 22:48
Re: kompatible (Text)Verschlüsselung in von .NET zu VB6479Peter_nun_aber22.10.05 23:50
Re: kompatible (Text)Verschlüsselung in von .NET zu VB6509ModeratorDaveS23.10.05 11:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel