vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Darstellungsfehler in Eigenschaftbox und anderen Dialogen 
Autor: Julian68er
Datum: 31.10.05 11:01



In meiner VB.net Eigenschafts-Box bekomme ich nur Hieroglyphen angezeigt. Anscheinend nimmt er eine andere Schrift???
Hab mal nen Ausschnitt aus nem Screenshot gemacht damit Ihr seht was ich meine:

http://www.tetrasys.com/vb-darstellung.gif

Bitte helft mir

Unter Extras/Optionen/Umgebung/Schriftarten und Farben habe ich die Einstellungen überprüft - alles i.O.

Wo könnte der Fehler denn sein???


Gruß Julian

Gebildet ist, wer weiss, wo er findet, was er sucht !

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Darstellungsfehler in Eigenschaftbox und anderen Dialogen854Julian68er31.10.05 11:01
Re: Darstellungsfehler in Eigenschaftbox und anderen Dialoge...431ModeratorDaveS02.11.05 10:46
Re: Darstellungsfehler in Eigenschaftbox und anderen Dialoge...465Maywood02.11.05 10:50
Re: Darstellungsfehler in Eigenschaftbox und anderen Dialoge...418Julian68er03.11.05 08:36
Re: Darstellungsfehler in Eigenschaftbox und anderen Dialoge...526Tomarr03.11.05 11:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel