vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Form Modal Daten laden 
Autor: henrikl2000
Datum: 06.10.14 21:15

Hallo,

Ich habe ein Problem mit laden von Daten an meiner Form.
Währen mein Form1 Daten herunterlädt möchte ich das ein Form (eventuell ein Splash) den Vorgang zeigt mit ein Progressbar. Nach dem lade Vorgang soll ein Login Form gezeigt werden. Der Login Form bestimmt mit Benutzer Name und Password ob Form1 gezeigt wird.

Ich habe in mein Form1_Load versucht ein Splash zu zeigen während der Load Vorgang
        Dim sFrm As New frmSplash
        sFrm.ShowDialog()
Hier die zu ladende Daten

Wenn frmSplash abschließt ein Login Form zeigen.
        Dim lFrm As New frmLogin
        If lFrm.ShowDialog() = DialogResult.OK Then
        End If
Leider stoppt der Load während der Splash gezeigt wird. Ich habe es mit ein BackgroundWorker versucht aber ohne glück. Ich denke die geladenen Daten können nicht an den Form1 weitergegeben werden wenn der Form1 nicht gezeigt wird.

Danke im Voraus,
Henrik
0
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Form Modal Daten laden1.299henrikl200006.10.14 21:15
Re: Form Modal Daten laden800Kuno6006.10.14 21:26
Re: Form Modal Daten laden776henrikl200006.10.14 21:43
Re: Form Modal Daten laden823Kuno6006.10.14 21:51
Re: Form Modal Daten laden890henrikl200006.10.14 22:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel