vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Problem mit SendKeys 
Autor: daniel87871
Datum: 07.12.15 09:19

Hallo,

ich habe ein Problem mit SendKeys. Ich habe eine Form, eine Art Accountmanager. Dort habe ich meine Accounts + Passwort gespeichert. Soweit funktioniert alles mit SendKeys, dass Problem ist nur das komplexere Passwörter nicht funktionieren. Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben: "Die SendKeys-Zeichenfolge HALlo^^7_7-9+5 ist ungültig." Also wäre in diesem Fall das Passwort "HALlo^^7_7-9+5". Normale "Passwörter" sind kein Problem. Laut dem Programm ist das Zeichen "^^" ungültig und ein "+" wird als %-Zeichen ausgegeben.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und im Internet finde ich auch nicht, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß Daniel
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Problem mit SendKeys2.187daniel8787107.12.15 09:19
Re: Problem mit SendKeys1.081ModeratorDieter16.12.15 07:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel