vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2017
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Flash Game im app ansprechen . SendMessage und zoom funktionieren nicht 
Autor: Tsc1302
Datum: 12.09.16 22:42

Hallo leute habe ein Problem.

In meine applicazion habe ich 2 Browser, WebBrowser1 html kann ich mit meine Zoom Funktion und Mit SendMessage ansprechen.

WebBrowser2 dagegen lädt ein online Flash Spiel. Diese Browser kann ich weder zoomen
Noch schaffe ich mit SendMessage ein maus klick zu senden.

Woran liegt es.

Wenn ich das Spiel über Internet Explorer. Mozilla Firefox etc starte,
habe ich 1x die offene Browser und dann nochmal
ein Prozess namens Adobeflashblabla (müßte ich genau gucken schreibe Grad vom Handy )

Jedenfalls ist diese Adobeflashblabla Prozess nicht vorhanden wenn ich über mein app das ganze laufen lasse.

Was greife ich da ab,oder an was sende ich was... mein bis Heringe versuch .



dim x as integer = 200
dim y as integer = 200
   Me.WebBrowser2.Focus()
            SendMessage(Me.WebBrowser2.Handle, WM_LBUTTONDOWN, 0, makeint32(X, _
              Y))
            SendMessage(Me.WebBrowser2.Handle, WM_LBUTTONUP, 0, makeint32(X, Y))
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Flash Game im app ansprechen . SendMessage und zoom funktion...216Tsc130212.09.16 22:42
Re: Flash Game im app ansprechen . SendMessage und zoom funk...49Franki04.02.17 05:39
Re: Flash Game im app ansprechen . SendMessage und zoom funk...17Tsc130211.02.17 20:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2017 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel