vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Datei aufteilen und umbenennen 
Autor: Franki
Datum: 01.03.17 02:24

Hallo,

Zitat:


Leider bin ich ein richtiger Anfänger, und weis teilweise nicht einmal wie ich mich richtig ausdrücken muss


Na ja das wird schon, man wächst mit seinen Aufgaben. Aber andererseits frage ich mich immer warum sich Anfänger an Aufgaben heran wagen die nicht für Anfänger geeignet sind.

Das wäre ja so als wenn sich ein Grundschüler an die Integralrechnung macht. Klar damit kann man viel machen aber wenn man liest was man damit machen kann hilft das nicht weiter wenn die Grundlagen fehlen.

Zitat:


Das Grundlagenbuch ich auch schon bestellt.

Leider scheitert es noch der Umsetzung.
leider ist aller Anfang schwer ....


Ja natürlich ist (leider) der Anfang schwer, das mit dem Grundlagenbuch ist schon ok, aber es ist einfacher die Grundlagen Schritt für Schritt zu lernen und damit auch Erfolgserlebnisse zu haben als sich am Anfang an zu schwere Aufgaben zu wagen woran man dann evtl. scheitert.

Selbst wenn du hier Programmcode gepostet bekommst der dir hilft bringt dir das beim Lernerfolg rein gar nichts wenn du den nur verwendest aber nicht wirklich verstehst. Dann hast du zwar dein Ergebnis erreicht aber nichts gelernt.

Gruß
Frank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Datei aufteilen und umbenennen1.811Pokevib25.02.17 10:40
Re: Datei aufteilen und umbenennen992Manfred X25.02.17 18:46
Re: Datei aufteilen und umbenennen983Pokevib25.02.17 19:10
Re: Datei aufteilen und umbenennen996Manfred X25.02.17 19:41
Re: Datei aufteilen und umbenennen982eierlein25.02.17 20:09
Re: Datei aufteilen und umbenennen976Pokevib26.02.17 08:29
Re: Datei aufteilen und umbenennen1.000effeff26.02.17 12:35
Re: Datei aufteilen und umbenennen992eierlein26.02.17 13:12
Re: Datei aufteilen und umbenennen1.067Pokevib26.02.17 15:03
Re: Datei aufteilen und umbenennen962Manfred X26.02.17 16:02
Re: Datei aufteilen und umbenennen955Pokevib27.02.17 21:25
Re: Datei aufteilen und umbenennen1.171eierlein27.02.17 22:26
Re: Datei aufteilen und umbenennen978Manfred X28.02.17 00:44
Re: Datei aufteilen und umbenennen945Pokevib28.02.17 08:44
Re: Datei aufteilen und umbenennen928Manfred X28.02.17 13:14
Re: Datei aufteilen und umbenennen965Pokevib28.02.17 14:27
Re: Datei aufteilen und umbenennen927Manfred X28.02.17 15:01
Re: Datei aufteilen und umbenennen920Franki01.03.17 02:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel