vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
INFO: Um Fragen richtig zu stellen... 
Autor: ModeratorDaveS (Moderator)
Datum: 18.12.08 19:38

Hallo Bord, ich habn Problem ich habe schon überall gegoogelt, finde nix passendes, also wie kann ich hier x mit dem Wert eins setzen, das hab ich schon

x = ?

Freddi


Hi Freddi, machs so:

x = 1

Danke, danke, du bist mein Retter. Aber wie setz ich den Wert jetzt auf zwei?

Hi Freddi, eben wie vorher, aber mit 2.

Danke, aber kannst du mir ein Beispiel geben?

Ja...ok,

x = 2

Danke! Das klappt alles wunderbar. Ich schreibe mein eigenes Outlook Programm. Kannst du mir sagen wie es geht?

Hi Freddi, lerne zuerst die Grundlagen! Danke, Danke.


Die Grundlagen zu kennen ist eine Voraussetzung um sinnvoll Fragen stellen zu können und die Antworten zu begreifen und einzusetzen. Oder als gut oder schlecht zu bewerten. Zu wissen worüber man redet ist unerlässlich bei jeder fachlichen Diskussion. Und auch unsere fleißigen Mithelfer wollen ungerne immer wieder alles vom Anfang an erklären. Wer nicht das persönliche Engagement zeigt sich selbst zu helfen verdient es auch nicht die freiwillige Hilfe aus dem Forum zu genießen. Aktive Mitarbeit an der Problemlösung ist also angesagt.

Hier gibt es keine Privatlektionen, und Infos zur Syntax oder zu genaueren Funktionsweisen von Klassenmethoden entnimmt man bitte der Dokumentation. So sollte es immerhin sein.

Und wer echte Fehler oder Probleme bestimmte Aufgaben zu lösen hat soll sich bitte die Zeit nehmen alles genau und deutlich zu beschreiben, um was es geht, wie der Code aussieht, wie die Fehlermeldungen lauten, und alles was sonst wichtig sein könnte vorweg zu erklären. Fachlich und ohne lässige Umgangssprache. Wir sind keine Hellseher und kennen dein Programm und dein Vorhaben sonst gar nicht.

________
Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Vorschläge, Tipps oder sonstige Hilfe, falls es schiefgeht, nur Zeit verschwendet oder man sonst nicht zufrieden ist

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
INFO: Um Fragen richtig zu stellen...7.002ModeratorDaveS18.12.08 19:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel